Teilnahmevorraussetzungen

• Teilnahme am "grundlegendem Vorgehen" (Pflicht vor dem Durchgang durch den Übungscontainer)
  • gültiger G 26 III Nachweis
  • erfüllen der Voraussetzungen zum Versicherungsschutz
  • eigene feuerwehrtechnische Schutzausrüstung nach HuPF
  • Flammschutzhaube
  • eigenes Atemschutzgerät (PA)
  • fristgerechter Zahlungseingang der Teilnehmergebühr (65,-- € / Person)

Unsere Bankverbindung:

Neu:

Schleswiger Volksbank
Empfänger: Feuerwehr Kropp
BIC: GENODEF1SLW
Verwendungszweck: Name der Feuerwehr, Anzahl der Teilnehmer

Anmeldung via Fax: Download Flyer 2017

Nach erfolgreichen Zahlungseingang erfolgt die offizielle Anmeldebestätigung und somit
seid Ihr fest gebucht und werdet weiter verplant! Eine spätere Änderung der Teilnehmerzahlen ist leider nicht möglich. Wir bitten euch dann gegebenenfalls eure Plätze aufzufüllen. Danke für Euer Verständnis!

Bis lang gibt es keine Infos darüber ob es wie im letzten Jahr auch keine T-Shirts geben wird, da das Interesse in den letzten Jahren leider stark abgenommen hat. Sollte sich dieses noch ändern, werdet ihr es hier lesen können oder ihr sprecht uns direkt auf dem Seminar an.

Vielen Dank für euer Verständniss!